FAQ 🤔

Allgemeine Fragen

Was ist Digital Signage?
Es ist eine Softwarelösung, die die Fern-und Zentralsteuerung von Digital Signage-Netzwerken ermöglicht. Es ermöglicht Ihnen, alle Inhalte, ob Audio, Video, dynamische Streams oder interaktive Szenarien, zu jeder beliebigen Zeit und von jedem beliebigen Ort aus zu verwalten.
Wie kann man das in meinem Geschäft anwenden?
Diese Lösung kann für jedes Unternehmen erfolgreich sein, das bereit ist, mit seinem Publikum auf moderne Weise zu kommunizieren. Sie kann für Werbebildschirme im Einzelhandel, digitale Menüs-Boards in QSR, Unternehmensfernsehen in Unternehmensnetzwerken, Informations-und Touchscreen-Monitore in Bankniederlassungen usw. verwendet werden. Sie können die Vorteile und Möglichkeiten der Digital Signage-Lösung für Ihr Unternehmen im Bereich "Lösungen" auf unserer Website überprüfen.
Wie funktioniert das?
Alles ist äußerst einfach. Um die Arbeit anzufangen, müssen Sie einfach Ihren Computer einschalten und unser CMS in Ihrem Browser öffnen. Dann laden Sie Ihre Inhalte hoch, erstellen Sie eine Wiedergabeliste und senden Sie sie über unseren geschützten Cloud-Server an einen Bildschirm oder eine Gruppe von Bildschirmen. Ihre Inhalte werden fast sofort wiedergegeben. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Abschnitt "Wie funktioniert das" auf unserer Website.
Welche Gerätearten kann ich mit dieser Lösung verwenden?
Sie können alle Android-basierten Geräte (Fernseher, Tablets oder TV-Boxen) mit unserer kostenlosen Player-Anwendung oder einem anderen Bildschirm mit HDMI-Eingang mit unseren externen Media-Playern verwenden. Software-Player für Betriebssysteme Windows, Linux, OSX, Tizen OS, LG Web OS erscheinen bald. Bitte machen Sie sich mit allen derzeit verfügbaren Players vertraut.
Bietet Look eine Unterstützung?
Wir bieten rund um die Uhr Kunden-Support über Live-Chat direkt in den persönlichen Konten von Look. Auch unsere Kunden können uns die Mitteilung per E-Mail oder über das Feedback-Formular schicken. Gemäß den internen Regeln muss unser Support-Team die Frage des Kunden innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Funktionalität

Welche Plattformen unterstützt Ihre Lösung?
Wir unterstützen derzeit alle Geräte, die auf Android 4.4 und höher basieren. Sie können unsere externen Media-Player verwenden, um alle anderen digitalen Bildschirme mit Look zu verbinden. Die Software-Players für Windows, Linux, OSX, Tizen OS, LG Web OS erscheinen in kürzester Zeit.
Funktioniert Ihre Lösung nur im Onnline-Modus?
Es besteht keine Notwendigkeit, eine konstante Internetverbindung auf der Seite des Bildschirms zu erhalten. Es ist nur erforderlich, wenn Sie Inhalte herunterladen, Einstellungen aktualisieren oder den aktuellen Status des Bildschirms überwachen. Da alle vom Internet unabhängigen Inhalte wie Videos oder Bilder im Speicher des Geräts gespeichert sind, werden alle bereits auf Ihren Player heruntergeladenen Szenarien auch im Offline-Modus normal abgespielt.
Unterstützt Ihre Software die vertikale Ausrichtung?
Natürlich. Sie können die Ausrichtung direkt in Ihren digitalen Bildschirmen oder Playern ändern, aber Sie können sie auch in den Einstellungen eines bestimmten Bildschirms innerhalb des Look CMS anpassen, indem Sie es um 90, 180, 270 oder 360 Grad drehen.
Kann man Ihre Lösung mit einer Videowand oder einem LED-Bildschirm verwenden?
In den meisten Fällen ist die Antwort positiv. Aber es hängt von der vorhandenen Hardware-Infrastruktur ab, die Sie in Ihrem Projekt verwenden. In jedem Fall müssen Sie einen unserer externen Media-Player verwenden, um dieses Gerät mit unserem Service zu verbinden. Sie können die entsprechende Option auf der Player-Seite wählen oder, wenn Sie nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns unter sales@lookdigitalsignage.com.
Kann ich den Service lokal im Gebiet des Kunden bereitstellen?
Ja, wir bieten ein lokales Bereitstellen an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebsabteilung unter sales@lookdigitalsignage.com

CMS

Kann ich Bildschirme an verschiedenen Orten zentral von einem Ort aus steuern?
Darin  besteht ja die Hauptidee. Sie können alle Ihre Bildschirme hinzufügen, löschen und gruppieren, Inhalte verwalten, Wiedergabelisten erstellen und die Sendung jederzeit und von überall aus planen.
Darf ich meine eigenen Inhalte hochladen?
Melden Sie sich einfach im Bereich "Inhalt" an, klicken Sie auf "Inhalt hinzufügen", greifen Sie die Dateien zu und klicken Sie auf "Hochladen".
Welche Arten von Inhalten unterstützt Ihre Plattform?
Momentan unterstützt Look MP3-Audio-und Audiostreams, jpeg-und png-Bilder, mp4-Videos, Webseiten und Webarchive, RSS-Feeds, Videostreams in HLS, Widgets (Wetter, Zeit, Text oder Laufzeile, Schaltflächen).
Ist es möglich, den Bildschirm in mehrere Bereiche aufzuteilen und unterschiedliche Inhalte in jedem von ihnen gleichzeitig wiederzugeben?
Aber sicher! Sie können es mit unserem fortschrittlichen Layout-Designer organisieren. Sie können Videos, Bilder, verschiedene Arten von Widgets (z.B. Wetter oder Laufzeile), unsere integrierten Apps (z.B. Instagram oder Youtube) gleichzeitig auf einem Bildschirm kombinieren.
Kann man Widgets, RSS-Feeds oder Laufzeilen zu Bildschirmen hinzufügen?
Ja, wir unterstützen verschiedene Arten von Widgets wie Wetter, Text oder Laufzeile, anklickbare Schaltflächen, Bilder, Uhrzeit und Datum. Sie können sie der gesamten Wiedergabeliste oder einem bestimmten Inhaltselement hinzufügen.
Ist es möglich, einen Zeitplan für Wochentage oder bestimmte Daten zu erstellen?
Diese Aufgabe wird derzeit teilweise für bestimmte Inhaltselemente mit der Funktion "Lebensdauer" gelöst, die Sie in den „Einstellungen des Inhalts“  finden können. In naher Zukunft werden wir eine erweiterte Kalenderplanung veröffentlichen, die für diesen Zweck viel bequemer ist.
Kann man den Player aus der Ferne neu starten?
Sie können unseren Anwendungsplayer auf jedem Gerät neu starten, aber das Gerät selbst erfordert Root-Rechte in der Firmware des Geräts, um neu zu starten. Zum Beispiel können Look-Media-Player und Touch-Monitore aus der Ferne neu gestartet werden.
Unterstützt Ihre Software die ppt- oder pdf-Dateien?
Es ist unmöglich, die Präsentation direkt in das CMS hochladen, aber Sie können sie in Ihr Google Slides-Konto importieren und dann die entsprechende Anwendung in unserem Service verwenden, um sie an die Bildschirme weiterzuleiten.

Tarifpläne

Was kostet es?
Der Preis hängt von der Anzahl der Bildschirme ab, die Sie mit unserem Service verwalten werden. Es beginnt bei 15 USD pro Bildschirm und Monat, wenn Sie 1 bis 5 Bildschirme in Ihrem Netzwerk verwenden, und sinkt allmählich auf 6 USD, wenn Sie mehr als 200 Bildschirme haben. Wir bieten auch einen zusätzlichen 10% Rabatt auf die Jahreszahlung an. Details können Sie auf der Seite mit den Preisen sehen.
Kann ich Look vor dem Kauf testen?
Natürlich bieten wir eine 14-tägige kostenlose Testversion an, die automatisch beginnt, sobald Sie sich im Service registrieren. Es ist voll funktionsfähig, so dass Sie alle funktionalen Lösungen testen können. Die einzigen Einschränkungen sind: die Möglichkeit des Anschlusses von maximal zwei Bildschirmen sowie das Look-Logo in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, das natürlich entfernt wird, sobald Sie zu "PRO" wechseln.
Haben Sie Rabatte für Partner bzw. Wiederverkäufer?
Wir sind immer offen für die Zusammenarbeit, egal ob Sie ein erfahrener Akteur auf dem Digital Signage-Markt oder ein Anfänger sind. Wir haben ein offizielles Partnerprogramm, bestehend aus 2 Ebenen: Standard und White Label. Jede Ebene hat ihre eigenen Bedingungen, einschließlich verschiedener Rabattgrößen.
Kann man die Dienstleistung per Banküberweisung bezahlen?
Ja, neben der Zahlung mit Kreditkarte und PayPal akzeptieren wir auch elektronische Überweisungen auf Konten. Um eine Rechnung anzufordern, kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung unter sales@lookdigitalsignage.com.
Darf ich mein Abonnement von einem Gerät auf ein anderes übertragen?
Ja. Installieren Sie einfach unsere Player-Anwendung auf Ihrem neuen Gerät und verwenden Sie die Funktion "Gerät wiederherstellen" in den Einstellungen des Bildschirms.
Darf ich den bezahlten Tarif jederzeit ablehnen?
Auf jeden Fall können Sie Ihren Datentarif jederzeit mit nur ein paar Klicks ändern oder stornieren, ohne sich dafür mit jemandem aus dem Team in Verbindung setzen zu müssen.

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